Luftbild mit Anfahrt Fuederegg

ANFAHRT

SOMMER

Situationsplan-Sommer.jpg

Unser Restaurant befindet sich mitten im wunderschönen Gebiet des Hoch-Ybrigs im Kanton Schwyz. Während den Betriebszeiten des Sessellifts und der Gondelbahn ist die Zufahrtsstrasse zur Fuederegg gesperrt. Deshalb erreichst Du uns im Sommer am besten zu Fuss, mit dem Bike, mit dem Sessellift ab Hoch-Ybrig Laucheren oder mit der Gondel ab Hoch-Ybrig Weglosen. Der Fussweg zur Fuederegg dauert ca. 25-30 Minuten.

Am Mittwochabend findet unser Ländlerabend statt. An diesen Abenden darfst Du mit dem Auto zu uns hochfahren.

Für spezielle Anlässe nimmst Du bezüglich der Zufahrt gerne Kontakt mit uns auf.

WINTER

Situationsplan-Winter.jpg

Im Winter befinden wir uns mitten auf der Skipiste des Hoch-Ybrigs-Gebiets. Deshalb erreichst Du uns im Winter auch mit Deinen Skis oder Deinem Snowboard. Ein Winterwanderweg ab der Gondel-Bergstation Seebli bzw. Sessellift-Bergstation Steinboden führt direkt zu unserem Restaurant.